To the germans here
Moderator: Moderators
To the germans here
hi
also folgendes: ich zock scho ne zeit lang mit meinem bruder aq2 über lan und so aber ich wollt halt auch mal im inet einsteigen, deshalb wende ich mich hilfesuchend an die deutschen hier, da ich nicht so gut englisch kann...
ich hoffe dass ihr mich ein bisschen in die szene einführen könnt und mir einfach dabei helft einzusteigen. ein paar tips wären sehr nett
grüsse peemo
also folgendes: ich zock scho ne zeit lang mit meinem bruder aq2 über lan und so aber ich wollt halt auch mal im inet einsteigen, deshalb wende ich mich hilfesuchend an die deutschen hier, da ich nicht so gut englisch kann...
ich hoffe dass ihr mich ein bisschen in die szene einführen könnt und mir einfach dabei helft einzusteigen. ein paar tips wären sehr nett
grüsse peemo
hi !
schön zu sehen das es immer noch "nachwuchs" be aq2 gibt !
Ich versuch dir mal ein bißchen Starthilfe zu geben...
Falls du es noch nicht hast, lade dir mal folgendes Programm runter:
ftp://ftp.freenet.de/pub/mirc.com/mirc616.exe
Nennt sich mIRC ... ist ein Chat-"Portal" ...Anleitungen falls etwas nicht klappt solltest du bei Google finden. Als Server bzw- Netzwerk hier das QuakeNet auswählen (auch zu finden unter www.quakenet.org ).
Hier sind vermutlich fast alle internationalen Clans anzutreffen. Der Einfachheit halber betrittst (joinst ) du den Channel #action.ger ... das war früher mal der offitielle deutsche ActionQuake2-Chatraum ... heute nur noch recht rar genutzt, aber du findest da genug Deutsche, die dir weiterhelfen können ( Unteranderem auch mich )
Hoffe ich war dir eine kleine Hilfe !
Wenn du das geschaffst hast, hast du das schwierigste hinter dir, und es sollte die geholfen werden !
Lieben Gruß,
cRiMiNaL ...
man sieht sich im IRC !
schön zu sehen das es immer noch "nachwuchs" be aq2 gibt !
Ich versuch dir mal ein bißchen Starthilfe zu geben...
Falls du es noch nicht hast, lade dir mal folgendes Programm runter:
ftp://ftp.freenet.de/pub/mirc.com/mirc616.exe
Nennt sich mIRC ... ist ein Chat-"Portal" ...Anleitungen falls etwas nicht klappt solltest du bei Google finden. Als Server bzw- Netzwerk hier das QuakeNet auswählen (auch zu finden unter www.quakenet.org ).
Hier sind vermutlich fast alle internationalen Clans anzutreffen. Der Einfachheit halber betrittst (joinst ) du den Channel #action.ger ... das war früher mal der offitielle deutsche ActionQuake2-Chatraum ... heute nur noch recht rar genutzt, aber du findest da genug Deutsche, die dir weiterhelfen können ( Unteranderem auch mich )
Hoffe ich war dir eine kleine Hilfe !
Wenn du das geschaffst hast, hast du das schwierigste hinter dir, und es sollte die geholfen werden !
Lieben Gruß,
cRiMiNaL ...
man sieht sich im IRC !
aiiiiiiit!?
How am i spelling?" Please call 800-WHO-CARES or online at www.Tellsomeonewhocares.com
*bplease*
*bplease*
-
- found a way out
Screwface, du habt eine grosse schlappschwanse? Sehr gut, kann ich den sehn heute abend?
edit: Ok sry welcome to aq2world btw peemo
edit: Ok sry welcome to aq2world btw peemo
You think I CARE about oHms law and the red*communists, the AC in my car or the mumbojumbo clutch-type grip, the perfect silent Avalanche that later made me to realize that I don't know anythINg.